OGV Mühlhausen 96172 Garten Mittelfranken Ausleihe leihen

Leihgeräte

Ausleihe / 24h, falls nicht anders angegeben

Unser Verein hat eine Reihe von Geräten, die kostengünstig ausgeliehen werden können. 

für Mitglieder

für Nicht-Mitglieder

10 Euro

 10 Euro

5 Euro

 5 Euro

20 Euro

20 Euro

15 Euro

15 Euro

Vertikutierer (2 Std.) mit Schlegelwerk zum Entmoosen und Belüften von Zierrasen.
Er sollte nach dem Winter eingesetzt werden, wenn der Rasen abgetrocknet ist, sehr gut auch im Herbst.  

Häcksler  (4 Std.) leistungsstark (6PS Benzinmotor)
zum Zerkleinern von Ästen

Motorsense  (4 Std.) 

PKW- Anhänger  mit Plane (4 Std.)

TIPP:
Nach dem Vertikutieren sollte Sand und etwas Kalkstickstoff über den Rasen gestreut werden. Dies verhindert eine neue Vermoosung, belüftet und düngt den Boden und ihr Rasen wird wieder dicht und saftig grün sein.

kostenlos

2 Euro

Obstrechen
- nützliche Erntehelfer bei Äpfeln & Co.

kostenlos

2 Euro

Bodenprobenzieher

kostenlos

2 Euro

Rückenspritze

Schlaue Rechner bemerken, dass eine Mitgliedschaft für 10 Euro / Jahr viele Vorteile hat!

Unsere Gartenfachbücher haben wir der örtlichen  Bücherei neben der Kirche in  Mühlhausen gespendet und können dort ausgeliehen  werden. 

(Bitte ggf. Ausleihtermin unter Tel. 09548 1622 (Fam. Kainbacher) oder 0176 30353277  (T. Fisher-Lehmann vereinbaren, um Terminüberschneidungen zu vermeiden) 

Copyright © All rights reserved.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK