OGV Mühlhausen 96172 Garten Mittelfranken Bulldog Fendt dieselross

Bulldogfreunde

Die Bulldogfreunde Mühlhausen kommen aus mehreren Ortschaften im Umkreis und bestehen aus 27 Mitgliedern.

On Tour: Ausfahrt 2024

Affalterthal

29. Mai - 02. Juni 2024

Abfahrt: 09:00 Uhr

Wir sammeln, restaurieren und fahren Traktoren folgender Hersteller:

Fendt

MAN

Porsche

Hanomag

Deutz

Steyr

Schlüter

Warchalowski

Eicher

Lanz

Güldner

Alle zwei Jahre nehmen wir am großen Bulldog-Treffen im Freilandmuseum in Bad Windsheim teil.

Selbstverständlich veranstalten wir auch als Gruppe Ausfahrten . Unsere Bulldogs fuhren uns u.A. nach Tschechien, Rothenburg o.d. Tauber, Neustadt / Saale, Hessen. Neben unseren jährlichen Ausfahrten werden selbstverständlich auch Sonn- und Feiertagen genutzt, um sowohl kleinere Ausfahrten zu unternehmen, als auch Treffen und Geschicklichkeitsfahrten  mit anderen Bulldogfreunden abzuhalten. Zu unserem 10-jährigen Jubiläum 2018 durften wir viele Freunde bei uns in Mühlhausen begrüßen. Auch dürfen die Vereinsmitglieder auf gegenseitige Unterstützung zählen, wenn die “betagten Schätzchen” der Pflege bedürfen.

Wenn Du Interesse an und mit historischen Bulldogs hast, wäre es schön, wenn Du bei uns mitmachen würdest.

Kontaktiere uns per Telefon (Friedrich Zürl 09548 1846-+49 157 37768141‬) oder per WhatApp (auf Logo klicken):

WhatsApp Bulldogfreunde OGV Mühlhausen

Copyright © All rights reserved.

Verweigern